Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten zu häufigen Fragen rund um unseren Onlineshop.
Schnellwahl
Versand & Lieferung
Folgend finden Sie die Übersicht der Versandkosten:
Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Österreich wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So sehen Sie auf einen Blick, ob Ihr Wunschartikel sofort lieferbar ist bzw. wann er versandfertig sein wird.
Enthält Ihre Bestellung lieferbare und noch nicht lieferbare Artikel, dann haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit zwischen Komplett- und Teillieferung zu wählen.
Sie erhalten von uns eine automatische Bestätigung, sobald wir die Sendung unserem Versandpartner übergeben haben. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 3 – 5 Werktage nach Versand bei unseren Kunden ein.
Sie erhalten von uns eine automatische Bestätigung, sobald wir die Sendung unserem Versandpartner übergeben haben. Erfolgt der Versand mit Post AT, so erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nicht in allen Fällen liegen uns die Daten für den Sendungsverlauf vor. Das ist beispielsweise bei Sendungen unterhalb einer gewissen Gewichtsgrenze oder einigen Auslandssendungen der Fall.
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen
Zum Kontaktformular