Ein Unternehmen der Kirche.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten zu häufigen Fragen rund um unseren Onlineshop.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
1
Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Österreich wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So sehen Sie auf einen Blick, ob Ihr Wunschartikel sofort lieferbar ist bzw. wann er versandfertig sein wird.

Enthält Ihre Bestellung lieferbare und noch nicht lieferbare Artikel, dann haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit zwischen Komplett- und Teillieferung zu wählen.

Sie erhalten von uns eine automatische Bestätigung, sobald wir die Sendung unserem Versandpartner übergeben haben. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 3 – 5 Werktage nach Versand bei unseren Kunden ein.

1
Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?

Sie erhalten von uns eine automatische Bestätigung, sobald wir die Sendung unserem Versandpartner übergeben haben. Erfolgt der Versand mit Post AT, so erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

1
Warum kann ich meine Sendung nicht nachverfolgen?

Nicht in allen Fällen liegen uns die Daten für den Sendungsverlauf vor. Das ist beispielsweise bei Sendungen unterhalb einer gewissen Gewichtsgrenze oder einigen Auslandssendungen der Fall.

1

Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen

Zum Kontaktformular